Pipeline Online

Unser Jugendzentrum ist im Jahr 2020 online gegangen. Seitdem treffen wir uns zweimal wöchentlich zu besonderen Öffnungszeiten auf unserem Discord-Server, um zu quatschen, Events zu planen und um zu zocken. Daraus entstanden ist außerdem das „Battle Sozial“, ein Zusammenschluss von verschiedenen Jugendgruppen, bei dem es um Gaming und E-Sports geht. 

Seit 2022 streamen wir außerdem regelmäßig bei Twitch und Youtube und haben angefangen, Podcasts aufzunehmen. 

Bei all diesen Gruppen und Events seid ihr herzlich eingeladen, zuzuschauen oder auch aktiv mitzumachen. Wenn ihr euch noch unsicher seid, wie das alles so geht und was man dafür braucht, ist das kein Problem. Meldet euch einfach bei uns im Jugendzentrum oder über unsere verschiedenen Kanäle. Wir beraten euch gerne bei allen Fragen und bei technischen Schwierigkeiten.