Informationen

(Aktuell sind wir aufgrund der aktuellen Infektionszahlen wieder im Lockdown. Deswegen finden vorerst bis zum 30.11.2020 keine Öffnungszeiten in der Pipeline statt. Wir sind momentan nur über das Online-Angebot und per Messanger/E-Mail/Telefon/Handy erreichbar. Für bessere Zeiten gelten dann wieder die unten stehenden Regeln.)

Durch die Corona-Krise müssen wir unsere Öffnungszeiten anpassen, sowie neue Regeln für den Offenen Treff aufstellen. Wir hoffen, dass wir in Bälde wieder komplett auf Normalbetrieb umschalten können. Aber wie ihr ja sicher wisst, können wir den weiteren Verlauf dieser Pandemie noch nicht absehen. Unsere Öffnungszeiten finden also in der nächsten Zeit sowohl online auf Discord (Siehe Online Juz), als auch unter Corona-Bedingungen in der Pipeline statt.

Folgende Regeln gibt es jetzt bei uns:

Downloads

Für weitere Informationen zu unserer Jugendarbeit während Corona könnt ihr folgende PDF-Dateien downloaden: