Battle Sozial

Das „Battle Sozial“ ist ein Zusammenschluss von hessischen, Gaming-affinen Jugendgruppen mit Interesse an Turnieren und E-Sports. Auf unserem gemeinsamen Discord-Server gibt es regelmäßige Turniere in verschiedenen E-Sports-Titeln. In der Vergangenheit waren bereits die Spiele Rocket League und Valorant auf dem Plan. 

Die aktuell beteiligten Jugendgruppen sind:

  • Jugendzentrum Pipeline (Frankfurt am Main)
  • Games’n’Politics (Klangkeller Kassel)
  • Jugend Rödermark
Unser Ziel ist es, möglichst viele leidenschaftliche junge Zocker aus Hessen zu vernetzen, um online, aber auch eventuell irgendwann bei Real-Life-Events, eine gute Zeit zu haben. 

Wenn ihr Zocker aus Hessen seid oder Mitarbeiter einer Jugendorganisation, die Interesse an einer Zusammenarbeit im Bereich der Online-Jugendarbeit haben, meldet euch gerne bei uns oder bei unseren Kooperationspartnern!

Termine

Keine Termine gefunden.

Unser Battle-Server